Polizei Langenhagen – kurz und kompakt – 02.12.20

Langenhagen (pm).

Wohnungseinbruch

Am Dienstag, 01.12.2020 zwischen 14.30 Uhr und 21.00 Uhr verschafften sich bislang unbekannte Täter, durch Aufhebeln einer Terassentür, Zugang zu einer Wohnung im 1. OG eines Mehrfamilienhauses im Böhmeweg. Entwendet wurde diverser Schmuck und Kleidung.

Für die Aufklärung sucht die Polizei nun nach Zeugen, die sich unter Telefon (05 11) 1 09 42 15 im Kommissariat Langenhagen melden sollten.

Verkehrsunfall mit verletzter Radfarerin

Am Dienstag gegen 11.30 Uhr kam es an der Ecke Konrad-Adenauer-Str./Schützenstr. Zu einem Verkehrsunfall. Ein 77-jähriger Fahrzeugführer eines VW Golf Sportsvan übersah beim Abbiegevorgang nach rechts in die Schützenstraße die 77-jährige geradeausfahrende Radfahrerin, so dass es zum Zusammenstoß kam.

Die Radfahrerin wurde leichtverletzt mittels RTW in das Krankenhaus Großburgwedel verbracht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here