Polizei Langenhagen – kurz und kompakt – 06.01.21

Symbolbild - Polizei Langenhagen - kurz und kompakt - © Carl-Marcus Müller

Wertpakete aus Lagerhalle entwendet

Langenhagen. Einbrecher haben aus der Lagerhalle eines Kurierdienstes 50 Wertpakete entwendet, welche dort zur Abholung gelagert waren. Die Täter hebelten ein Rolltor auf und verschafften sich dann Zugang zu einem Nebenraum. Angaben zur Schadenhöhe liegen noch nicht vor.

Nach Polizeiangaben liegt der Tatzeitraum zwischen Sonntag, 03.01.21 – 20.00 Uhr und Montag 04.01.21 – 3.30 Uhr.

Wem ist in diesem Zusammenhang etwas Verdächtiges aufgefallen?

Für die Aufklärung sucht die Polizei nun dringend nach Zeugen, die sich unter Telefon (05 11) 1 09 -42 15 im Kommissariat Langenhagen melden sollten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here