Polizei Langenhagen – kurz und kompakt – 27.11.20

Sicher gestelltes Fahrrad sucht Besitzer - © Polizeikommissariat Langenhagen

Langenhagen (pm).

Hinweise zu aufgefundenem Fahrrad

Seitens der Polizei wurde das abgebildete Fahrrad in amtliche Verwahrung genommen.

Bislang konnte kein Eigentümer ermittelt werden. Daher bittet die Langenhagener Polizei um sachdienliche Hinweise zu dem abgebildeten Fahrrad, insbesondere zu dessen Nutzern oder Eigentümern.

Für Hinweise zu dem Fahrrad, bzw. dessen Eigentümern sucht die Polizei nun nach Zeugen, die sich unter Telefon (05 11) 1 09 42 15 im Kommissariat Langenhagen melden sollten.

Diebstahl eines Sattelaufliegers

Zwischen Mittwoch, 25.11.2020 – 19 Uhr und Donnerstag, 26.11.2020, 08:30 Uhr entwendeten bislang unbekannte Täter einen in einem frei zugänglichen Privatweg abgestellten blauen Sattelauflieger (Tieflader).

Es handelte sich hierbei um einen blauen Sattelauflieger der Marke ES-GE, der am Heck mit silbernen Auffahrrampen ausgestattet ist. Ladung befand sich auf dem Sattelauflieger nicht. Die Schadenssumme wird seitens der Polizei mit ca. 20.000 Euro beziffert.

Für die Aufklärung sucht die Polizei nun dringend nach Zeugen, die sich unter Telefon (05 11) 1 09 42 15 im Kommissariat Langenhagen melden sollten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here